FAQ-Bereich

 

 

 

Sehr verehrte Besucherinnen,
sehr geehrte Besucher,

mittlerweile existiert das Bryceforum schon über 10 Monate und in dieser Zeit habe ich weit über 2000 E-Mails mit den verschiedensten Anliegen, Einsendungen und Wünschen erhalten. Dabei – so stelle ich heute fest – gibt es einige, sich häufig wiederholende Fragekomplexe und Wünsche. Mit der Einrichtung dieses FAQ Bereichs möchte ich diese Fragen so gut, wie es mir möglich ist, für die Allgemeinheit beantworten. Dabei werde ich auch Texte und Erklärungen aus den verschickten E-Mails an die Benutzer verwenden, so daß sich dieser Bereich im Laufe der Zeit wohl immer weiter ausweiten wird. Ich hoffe, damit auch jenen den Einstieg in Bryce zu erleichtern, welche hier nach Antworten auf die häufigsten Fragen von „Newbies“ suchen…. Einige der folgenden Links verweisen auch auf andere Bereiche im Bryceforum, die das angegebene Thema behandeln, so daß nicht alle hier aufgelisteten Antwortlinks zum reinen FQA-Bereich gehören. Immerhin ist ja das gesamte Bryceforum als „Tutorial“ angelegt…. Da das Bryceforum ein „offenes Forum“ ist, können Sie als Besucher selbstverständlich ebenfalls diesen Bereich mit Ihren wertvollen Tipps und Infos erweitern – ich freue mich über Ihre evtl. Mitarbeit und wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Rendern mit Bryce4 und dem kommenden Bryce5!

 

Themenkomplex: Thema/Frage/Verweis Autor
Animationen
Flimmereffekte bei Animationen verhindern T.Mägdefrau
Bryce allgemein
Netzwerkrendering mit Bryce4 (Die Bryceforum Renderfram) T.Mägdefrau
Kategorien für Objektdatenbank neu erstellen T.Mägdefrau
Patch auf die US-Version 4.11 über die deutsche Version installieren T.Mägdefrau
Objekte in Bryce
Exportieren von Objekten aus Bryce in andere Formate T.Mägdefrau
Grafiken im Bryceforum
Anmerkungen zu Metropolis T.Mägdefrau